1. Fotomarathon in Emsdetten - Vollscharf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1. Fotomarathon in Emsdetten

Fotogalerie
Ist von uns am 07.10.2017 organisiert worden.

Wir hatten 7 Teilnehmer und 2 Organisatoren (Anna und Sylvia).

Es war ein toller und interessanter Tag. Und trotz des nicht ganz so trockenen Wetters, wurden unsere Aufgaben sehr kreativ umgesetzt.

Wie haben wir den Tag gestaltet?

Wir haben uns um 15:00 Uhr bei Graute Beik getroffen um die Themen auszugeben und den Ablauf des Tages zu besprechen.
Um ca. 15:30 Uhr haben sich die Fotografen, für 2 Stunden, auf Motivsuche gemacht.
Als alle wieder da waren haben Anna und Sylvia die Daten umbenannt und auf USB-Sticks gespeichert.
Nach dem Essen, haben die Fotografen diese Sticks erhalten um die Fotos zu bewerten.
Nach der Auswertung standen die Sieger fest.
Nach der Siegerehrung haben wir den Abend ruhig ausklingen lassen.

Diese Themen waren in den zwei Stunden umzusetzen:

- Der perfekte Ort für mich
- Weggefährten
- Eiskalt
- Mitbringsel

Dieses Event werden wir sicher nochmal wiederholen, wenn Ihr dabei sein wollt, meldet euch, wir werden uns dann melden.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü