Herbst - Vollscharf

Direkt zum Seiteninhalt

Herbst

Fotogalerie
Herbst

Der Herbst hat so viele tolle Farben.

Auch wenn schon viele Blumen verblüht sind und die Tage kürzer werden, hat er doch seine Reize.
Bei einem Spaziergang durch den Wald fällt einem die ganze Farbenbracht der Bäume auf und wenn es vorher geregnet hat liegt noch ein intensiver, schöner Waldgeruch in der Nase.
Die Pilze sprießen und geben immer wieder wunderschöne Bildmotive ab (auch wenn sie nicht essbar sind).

Jetzt ist die Zeit der Eicheln und Kastanien und einige Früchte lassen sich auch noch finden.

Genießt die Zeit, denn sie geht so schnell vorbei und der "triste" Winter steht vor der Tür.

Wir haben mit den Bildern versucht diese Stimmungen festzuhalten und wir denken, dies ist auch gelungen.
Aus Emsdetten, Steinfurt und Umgebung
Zurück zum Seiteninhalt