Kent-School Schwalmtal - Vollscharf

Direkt zum Seiteninhalt

Kent-School Schwalmtal

Fotogalerie
Unsere Fototour am 18.02.17 ging diesmal zur Kent-School im Schwalmtal.

Eine sehr geschichtsträchtige Anlage mit Krankenhaus, Schule und Kapelle.
 
Die Gebäude waren recht sicher zu betreten, der Verfall war ihnen anzusehen, leider gab es ausser wenige dahin drapierte Möbeln nur noch eine alte Tafel zu sehen. Die Zimmer waren alle leer geräumt oder mit sehr viel Müll versehen.

Da dies eine gebuchte Fototour war, musste Eintritt gezahlt werden. Wir hatten uns etwas mehr davon erhofft von diesem Lost Places. Leider gab die Kapelle, die einmal sehr schön gewesen sein muss auch nicht mehr viel her.

Trotzdem hatten wir unsere Spaß und es war wieder schön mit der Gruppe zu fotorafieren.

Aus Emsdetten, Steinfurt und Umgebung
Zurück zum Seiteninhalt