Münsteraner Hafen und Yachthafen - Vollscharf

Direkt zum Seiteninhalt

Münsteraner Hafen und Yachthafen

Fotogalerie
Aktionstag im August

Unser Aktionstag führte uns zunächst in den Hafen nach Münster.

Dort haben wir, im Rahmen der "Skulptur Projekte 2017", den Steg "On Water" von Ayse Erkmen für unser Fotoshooting „Über’s Wasser gehen“ genutzt.
In einem Outfit aus vergangener Zeit haben wir uns in der Porträt Fotografie geübt.

Vielen Dank an die Models: Anna, Kathrin R., Angie und Kathrin.

Es hat uns Allen und auch den „Zuschauern“ viel Freude bereitet.

Anschließend sind wir nach einer kleinen Stärkung zu dem Yachthafen Marina „Alte Fahrt Fuestrup“ gefahren. Auf Einladung zweier Vollscha(r)f-Mitglieder, die dort ein kleines Boot zu Wasser haben, konnten wir, mit freundlicher Genehmigung des Hafenmeister Klaus Nowacki, den sehenswerten Yachthafen erkunden und tolle Fotos kreieren.
Die Fähre, die uns sicher von Dover nach Calais und wieder zurück gebracht hat, war für uns ein besonderes Erlebnis.

Vielen Dank dafür!

Die sehr gepflegte Umgebung des Yachthafens und des Reisemobilhafen "Camp Marina" lud uns auch noch zu später Stunde zur Langzeitbelichtung ein.

Es war ein sehr fröhlicher und schöner Aktionsabend.

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Und nun viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Aus Emsdetten, Steinfurt und Umgebung
Zurück zum Seiteninhalt