02/2018 Schiffshebewerk Henrichenburg - Vollscharf

Vollscha(r)f -

Die Fotorunde

Direkt zum Seiteninhalt

02/2018 Schiffshebewerk Henrichenburg

verborgene Fotogalerie
Am 17.02.18 haben wir bei herrlichen Wetter das Schiffshebewerk Henrichenburg unsicher gemacht.

Mit 16 Fotografen haben wir uns um 10:45 Uhr vor dem Schiffshebewerk getroffen. Um 11:00 Uhr hatten wir uns eine
Überblicksführung gebucht. Bereits hier konnten wir schon die ersten Fotos machen.
Nach den sehr interessanten 1,5 Stunden haben wir uns bei dem Griechen Papachristos gestärkt.

Danach hatten wir noch genug Zeit uns auf dem Geände umzusehen und unsere Bilder zu machen.
Alleine oder in kleinen Gruppen bringt das Fotografieren doch noch mehr Spaß.

Einige waren nach dem Fotografieren noch im Cafe Kortmann. Dort kann man echt leckern Kuchen zu einem fairen Preis genießen.

So jetzt viel Spaß beim Betrachten unserer Bilder.
Aus dem Kreis Steinfurt
Zurück zum Seiteninhalt