06-07/2018 Draisine St. Arnold - Vollscharf

Vollscha(r)f -

Die Fotorunde

Direkt zum Seiteninhalt

06-07/2018 Draisine St. Arnold

verborgene Fotogalerie
Am 23.06.18 hatten wir einen tollen Aktionstag am alten Bahnhof in St. Arnold.

Wir haben uns von dem Eisenbahnclub Nordwestmünsterland e.V. eine Draisine gemietet,
einige Mitglieder haben noch Requisiten mitgebracht und wir hatten zwei tolle und geduldige Models.

Um 16:30 Uhr gein die Reise los.
Mit der Draisine konnten wir eine Strecke von 700 Meter (hört sich wenig an, aber fahrt die erstmal) zurücklegen.
Auf dieser Strecke haben sich so einige Möglichkeiten zum Fotografieren ergeben.
Aber auch der Bahnhof, die Weichen, Schranken und weitere Gegenstände wurden in den Bildern festgehalten.
Anna und Sylvia haben wieder für unser Leibliches Wohl gesorgt um die Zeit bis zum Abendessen gut zu überstehen.
Um 19:00 Uhr sind noch einige im Restaurant Clemenshafen eingekehrt und haben dort lecker zu Abend gegessen.

Und unsere Models Karin und die kleine Hündin Mila waren sehr geduldig mit uns.
Dafür ein ganz herzliches Dankeschön.
Aus dem Kreis Steinfurt
Zurück zum Seiteninhalt