Aktionstag Mühlenhof Weihnachtsmarkt 12-19 - Vollscharf

Vollscharf
Die Fotorunde
Direkt zum Seiteninhalt

Aktionstag Mühlenhof Weihnachtsmarkt 12-19

Menü > Fotogalerie
Unser letzter Aktionstag im Jahr 2019 hat uns zum Weihnachtsmarkt im Mühlenhof Münster geführt.

Der Mühlenhof hat sich wieder weihnachtlich herausgeputzt. In den Häusern waren Stände mit allerlei weihnachtlicher Dekoration zum Kaufen aufgebaut.
Draußen standen Buden mit Glühwein, Waffeln und kleinen Geschenkideen. Der Bäcker hat, in der alten Bäckerei, einige Leckereien, wie Brot, Keckse und Stollen, gebacken. Der Schmied hat in seiner Schmiede das Feuer angezündet und sein schönes Handwerk vorgeführt.
In den beiden Cafés konnte man sich mit Kaffee und Kuchen, wenn es doch zu kalt und nass war, aufwärmen.

Bei der ganzen Auswahl hatte jeder von uns die verschiedenen Motive gefunden und sich im Mühlenhof ausgetobt. Bei etwas unbeständigen Wetter sind doch wieder viele schöne Bilder entstanden.

Etwas später haben wir uns bei einem Kaffee und Kuchen noch ein wenig ausgetauscht.

Der Tag war wieder rundum gelungen. Danke an alle die mitgemacht haben.
Aus dem Kreis Steinfurt
Zurück zum Seiteninhalt