Aktionstage 2020 - Vollscharf

Vollscharf
Die Fotorunde
Direkt zum Seiteninhalt

Aktionstage 2020

Menü > Fotogalerie > Bilder 2020
Aktionstag Oktober - Moormuseum Geeste

Arnold Jütte - Moormuseum
Das Moormuseum Geeste hat unserer kleinen Gruppe genug Platz geboten,
um beim Fotografieren den gebührenden Abstand zu wahren.
Das Wetter hat mitgespielt und wir konnten das große Gelände mit unseren Kameras erkunden. Die Bilder seht ihr hier.

Aktionstag Juli - Wildpferde Dülmen

Henry - Wildpferde Dülmen
Im Juli waren wir in Dülmen bei den Wildpferden.
Nachdem wir uns wieder in einer kleinen Gruppe Treffen durften, haben wir uns bei den
Wildpferden in Dülmen getroffen. Die Bilder von diesem schönen Vormittag seht ihr hier.

Aktionstag April: Videokonferenz

Videokonferenz im April
Im April konnten wir uns ja aufgrund von Corona nicht persönlich treffen, deshalb haben wir eine Videokonferenz gemacht.
Einen kleinen Eindruck seht ihr hier.

Aktionstag Februar - Analoge Fotografie

Sylvia Kötters - Analoge Fotografie
Im Februar waren wir in dem Studio und dem Labor von den Ochtruper Lichtmalern.
Chris hat uns die Facetten der Analogen Fotografie gezeigt. Wir hatten viel Spaß dabei. Wir haben
neue Eindrücke und ein Fotogramm mit nach Hause genommen. Schaut doch einfach mal hier nach.

Vielen Dank Chris, dass du dir die Zeit für uns genommen hast.

Einige Bilder von diesem Nachmittag findet Ihr hier.
Zurück zum Seiteninhalt